30.11.2019 [yannik]

Heimspiele in Wenholthausen

Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Herrenmannschaften ihre letzten Heimspiele vor der Winterpause. Für die treuen Fans der SG ist dies also die letzte Möglichkeit im Kalenderjahr 2019, ihre Mannschaften auf heimischem Geläuf zu unterstützen.

Unsere 2. Mannschaft macht um 12.15. Uhr im Spiel gegen den SSV Meschede II den Anfang. Mit Blick auf die Tabelle ist dieses Spiel bedeutsam, schließlich steht die Reserve des SSV mit 4 Punkten mehr auf der Habenseite unmittelbar vor der Elf von Coach Jörg Kulina und damit auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Das Hinspiel ging mit 3:6 verloren.

Die 1. Mannschaft unserer Spielgemeinschaft trifft im Anschluss um 14.30 Uhr auf die erste Vertretung des SSV Meschede. In dieser Saison hat man sich bereits zwei Mal mit dem Bezirksligaabsteiger aus der Kreisstadt gemessen. Zunächst unterlag man dem Gegner in der 1. Pokalrunde mit 2:3 im Dünnefeld, ehe man sich nur drei Wochen später an gleicher Stelle im Meisterschaftsspiel erneut knapp mit 1:2 geschlagen geben musste. Beide Spiele haben aber gezeigt, dass sich die Mannschaft von Trainer Udo Dröge gegen den derzeitigen Tabellenzweiten nicht verstecken muss.

Beide Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung vieler Zuschauer auf dem Sportplatz in Wenholthausen.