10.12.2019 [yannik]

SG-Teams unterliegen in Bödefeld deutlich

Nichts zu holen gab es für beide SG-Teams in Bödefeld.

Die erste Mannschaft verlor ihr letztes Meisterschaftsspiel dieses Jahres am Ende deutlich mit 7:0.
Das Spiel war bereits nach 20 Minuten entschieden, weil die SG Bödefeld/Henne-Rartal bereits mit 3:0 in Führung gehen konnte. Der Tabellenführer der HSK Kreisliga-A West war an diesem verregneten Sonntag eine Nummer zu groß für unser Mannschaft.

Schlussendlich überwintert die SG zufriedenstellend auf dem 6. Tabellenplatz. Auch wenn an diesem Tag nichts zu holen war gilt es sich nun optimal auf die zweite Hälfte der Saison vorzubereiten, um sich im oberen Teil der Tabelle festzusetzen und die starke Hinrunde zu bestätigen.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel ebenfalls deutlich gegen die Reserve der
SG Bödefeld/Henne-Rartal mit 8:0.

Am 01.03.2020 erwartet die SG Reiste/Wenholthausen das Tabellenschlusslicht
SV Dorlar-Sellinghausen zu ihrem nächsten Meisterschaftsspiel in Wenholthausen.
Zuvor misst sich die 2. Mannschaft mit der SG Bracht/Oedingen.