25.08.2016 [mario]

Teilnahme am 4. Möhnetalcup in Warstein/Belecke

Am Wochenende machten sich drei Mixed- und eine Herren-Doppel-Mannschaft auf, um am 4. Möhnetalcup teilzunehmen.

Bei den Mixed-Mannschaften spielte jede Paarung einmal gegeneinander. So konnten wir in spannenden Spielen neue Mannschaften kennenlernen. Allerdings mussten wir uns auch gegen die eigenen Spieler behaupten.

Nach einem sehr gut organisierten Turnier konnten sich Christina Großkopf und Daniel Friedrich den 2. Platz auf dem Siegerpodest sichern. Den 4. Platz haben Chistina Kessler und Jürgen Schüssele erreicht.

Nach ihrem letzten Spiel, welches einen sehr knappen Ausgang hatte, konnte sich Delima Robbinson mit Volker Habbel noch den 5. Platz sichern.

Ebenso erfolgreich lief es bei der Herren-Doppel-Mannschaft mit Tobias Vielhaber und Jürgen Schüssele, die sich in einem starken Spielfeld auf dem Weg ins Halbfinale befand.

Doch nach einem gewonnen Satz im Viertelfinale, konnte unsere Mannschaft leider verletzungsbedingt nicht mehr weiter am Turnier teilnehmen.